eiskunstlauf

Beda-Leon Sieber

Beda Leon Sieber

Download
Sportlerbericht 2020
Beda_Leon_Sieber_Eiskunstlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Erfolge 2017

SWISS-CUP Kategorie SEV Jugend U14

2. Rang TICINO-CUP BELLINZONA
2. Rang MONTALIN-CUP CHUR
3. Rang EULACH-CUP WINTERTHUR
2. Rang ZÜRI-LEU-CUP OERLIKON
3. Rang PILATUS-CUP LUZERN
1. Rang FLIMSER-TROPHY  FLIMS
COUPE DE NEUCHATEL NEUCHATEL offen        
Schweizer Meisterschaften KÜSNACHT (ZH) offen   

In einer Saison das Personal Best um 10 Punkte verbessert!

Ziele 2018

Ganz nahes Ziel
Die Wettkampfsaison endet bald, als Abschluss stehen die Schweizer Meisterschaften an, welche vom 26. bis 28. Januar 2018 in Küsnacht ZH stattfinden. (im HeimClub )

ich habe mich qualifiziert daran teilzunehmen, mein Ziel ist ein Podestplatz in der Kategorie SEV Jugend Knaben.

Ziele für die nächste Saison 2018/2019
Die genauen Ziele für die kommende Saison werden erst Ende der Hauptsaison im April mit dem TrainerTeam festgelegt.
Da ich in die nächsthöhere Kategorie aufsteigen werde, werde ich mich wohl von unten her wieder an die Podestplätze herantasten müssen.


Beda-Leon Sieber

Emily Steinhauer

2023 Sportartwechsel zu Mountainbike

Download
Sportlerbericht 2022
Emily Giulia Steinhauer 2022.jpeg
JPG Bild 195.3 KB
Download
Sportlerbericht 2020
Emily_Steinhauer_Eiskunstlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Beda-Leon Sieber

Matteo Holdener

(ehem. unterstützter Sportler)


Beda-Leon Sieber

Laila Holdener

Ziele 2024

  • Arbeit und Aufbau an allen dreifachen Sprüngen, Stabilisierung und Sicherheit des Doppelaxels
  • Steigerung des Personal Bests 
  • Wettkämpfe in Kategorie Senior

Erfolge 2023

Nach verletzungsbedingter Zwangspause und Operation am Fuss (2021-2023) konnte ich wieder in den Wettkampf starten. Dies hat sehr gut geklappt. An den gestarteten Swiss-Cups von Swiss Ice Skating konnte ich meine Punktzahl stets verbessern und stand jedes Mal auf dem Podest. Nun steht noch das Mixed-Age Finale in La Chaux-de-Fonds am 26.01-28.01.2024 an. Mein Ziel ist es, dort einen Podestplatz und ein Personal Best zu erreichen.

 

Swiss-Cup

  • 3. Platz Montalin-Cup, Chur
  • 2. Platz Eulach-Cup, Winterthur
  • 2. Platz Züri-Leu-Cup, Zürich-Oerlikon
  • 1. Platz Flimser-Trophy
  • Finale, La Chaux-de-Fonds
Download
Sportlerbericht 2022
Laila Holdener 2022.docx
Microsoft Word Dokument 13.2 KB

Erfolge 2021

  • Dreitannen-Cup, Olten (Swiss-Cup) 4. Rang
Download
Sportlerbericht 2021
Laila Holdener, Eiskunstlaufen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 382.1 KB
Download
Sportlerbericht 2020
Laila_Holdener_Eiskunstlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.9 KB


Kontakt

Jugendsponsoring.ch
℅ Residenz AG Schweiz

Jürg Schneebeli
Gotthardstrasse 29
6300 Zug

Tel. 043 722 19 19

info@jugendsponsoring.ch