Get Together

Das Get together findet jährlich statt und ist eine Plattform, um sich kennenzulernen und für die unterstützten Jugendlichen, ihre Erfolge und weiteren Ziele zu präsentieren.

Unser Jahresanlass «get together», der Ende Januar 2019 stattfand, war auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungener Anlass.
Wir gratulieren den Sportlerinnen und Sportlern zu ihren tollen Leistungen im 2018 und staunten ob all den Zielen und Plänen, welche die jungen, ambitionierten Sportlerinnen und Sportler haben!

Besonders freut uns, dass wir drei neue Mitglieder begrüssen dürfen. Zum einen ist dies Andi Egli, Leiter Marketing von Focus Water, welcher neu unsere Sportlerinnen und Sportler als Getränkesponsor unterstützt. Herziichen Dank Andi, dass Focus Water zu uns gefunden hat!
Dann begrüssen wir Klaus Mosimann von der Firma GA Plan, ein Unternehmen aus der Gastroplanung. Klaus Mosimann ist Velofahrer und hat nur schon dadurch einen Bezug zum Jugendsponsoring.
Es freut mich ganz ausserordentlich, dass wir als drittes Neumitglied eine «Privatperson» begrüssen dürfen: Rafael Wyss. Er ist von der Idee und dem Konzept von jugendsponsoring.ch, auch weil er selber ein SEHR begnadeter Triathlet und Radfahrer ist.

Unser Engagement hat auch bei der Schweizerischen Sporthilfe ein Echo hinterlassen. So durften wir erstmals Flavia als offizielle Vertreterin der Sporthilfe bei uns begrüssen – das hat uns sehr gefreut!

Schon ein bekannter und gern gesehener Gast war Samuel von Cool & Clean. Dank ihm können wir den neuen Sportlerinnen und Sportler jeweils ein tolles Geschenk überreichen.

Etwas zu kurz gekommen war Marcel Kamm, der Geschäftsführer von Tempo Sport in Thalwil. Sein Engagement war und ist sehr diskret aber nicht minder grosszügig: alle unterstützten Sportlerinnen und Sportler können im Geschäft in Thalwil zu vergünstigten Preisen Sportartikel einkaufen! Ein herzliches Dankeschön auch von unserer Seite.


Get together 2024 – Die Sportler und Sportlerinnen stellen sich vor.