Tanzen

Annika Liehner

Mikhail Pikulin

Erfolge 2021

  • Stankt-Petersburg 4. Rang
  • Schweizer Meister Latein
Download
Sportlerbericht 2021
Mikhail Pikulin Tanzen.docx
Microsoft Word Dokument 1.2 MB
Download
Sportlerbericht 2020
Mikhail_Pikulin_Tanzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Annika Liehner

Nikki Lia Keller

Ziele 2024

 

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem ambitionierten 10-Tanz Partner (Standard- und Lateintänze), welcher mit mir möglichst alle nationale und viele europaweite Wettkämpfe bestreitet. 

Privat wünsche ich mir, dass ich die Balance zwischen den hohen Anforderungen meiner gymnasialen Ausbildung und dem intensiven Training meiner 10-Tanz Sports so gut halten kann wie bisher. 

 

Erfolge 2023

 

Schweiz

  • Am 19.03. nahmen ich und mein Tanzpartner Vladislav Davidiuk am Züri-Trophy 23 und Zürcher Kantonsmeisterschaften teil.
  • 2. Platz in der Kategorie der STSV,  
    Jugend B-A, 
    Disziplin Standard
  • 7. Platz in der Kategorie STSV,
    Jugend B-S, Disziplin Latein  
  • Frühlingscup 2023, Zürich
    2. Platz in der Kategorie der STSV,
    Jugend/HK B-S, Disziplin Standard
  • 4. Platz In der Kategorie der STSV, Junioren/Jugend B-A, Disziplin Latein
  • Schweizermeisterschaften 10-Tanz und den offenen Berner Meisterschaften
    2. Rang (um einen Punkt) in der Kategorie der Schweizer Meisterschaften, Jugend D-A Kombi
  •  TSCZ Cup und Schweizermeisterschaft Standard 2023
    1. Platz in der Kategorie Jugend B-A Standard  
     und somit Standard Schweizermeister
  • TSCZ Cup Latein
    3.Platz in der Kategorie der STSV, HK B-S Latein
  • 3. Platz in der Kategorie STSV, Jugend B-A Latein

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mein Tanzpartner Vladislav Davidiuk und ich zu diesem Zeitpunkt erst seit knapp einem halben Jahr zusammen tanzten!

 

Europa

  • Deutschland, Frankfurt, 3-tägiges internationales Tanzturnier «Hessen tanzt 2023», für Standard-und Lateintänze
    Teilnahme in den Kategorien WDSF Open, Standard und Risingstars
    Teilnahme in den Kategorien WDSF Open Latein Youth und WDSF Open Latein Rising Stars 
    Teilnahme in der Kategorie WDSF Open Standard und Latein Youth. 

An diesem internationalen Turnier kämpften sowohl in den Standard wie auch in den Lateinamerikanischen Tänzen insgesamt 2’700 Paare aus 23 Nationen in der jeweiligen Kategorie um den Titel.  

  • «German Open Championships 23 (GOC)», Stuttgart, das grösste Tanzsportturnier in Europa.
    Wir tanzten in vielen verschiedenen Teilnahme in den Kategorien WDSF Grandslam Standard/Latein Adult, Open Rising Stars Latein/Standard, WDSF Open Standard/ Latein, Youth und an der DVT, 10-Tanz, Youth. In allen Kategorien tanzten wir die 1. Runde und verpassten immer nur knapp die 2. Runde.

Diese internationale Erfahrung gab mir für die kommenden, nationalen Wettkämpfe in der Schweiz, Sicherheit und das nötige Selbstvertrauen, um bei den Schweizer Meisterschaften im Standard, Jugend B-A, Schweizermeister zu werden! 


Kontakt

Jugendsponsoring.ch
℅ Residenz AG Schweiz

Jürg Schneebeli
Gotthardstrasse 29
6300 Zug

Tel. 043 722 19 19

info@jugendsponsoring.ch