Jugendsponsoring.ch

Get together

Get together
2015

Donnerstag, 22. Januar 2015, an diese Abend strömten viele junge Sportlerinnen und Sportler ins Restaurant Etzliberg nach Thalwil wo unser jährliches ‚get together’ stattfand.
Wie in den vergangenen Jahren sind wir - was die Anzahl Mitglieder angeht, wie auch die Anzahl Sportlerinnen und Sportler, die wir unterstützen - auch im 2014 wieder gewachsen, das freut natürlich sehr!

Leider haben wir im 2015 niemanden mit einer musischen Ausrichtung, den oder die wir unterstützen können – das ist nach wie vor ein Anliegen, dass wir auch diese Bereiche im Jugendsponsoring.ch begrüssen.

Herzlichen Dank an Adrian von Allmen von Swiss Olympic, der auch dieses Jahr den Weg von Bern nach Thalwil nicht gescheut hat um unsere ‚Neulinge’ persönlich zu begrüssen und das Startpaket im Namen von cool & clean zu überreichen. Manch eine/r war ab der schweren Tasche überrascht, denn Rivella hat uns wieder grosszügig und unkompliziert mit allerlei Nützlichem unterstützt!

Neu am diesjährigen Anlass war die Form, wie sich die Athletinnen und Athleten anschliessend dem interessierten Publikum präsentieren konnten: jede/r hatte ‚seinen Stand’ an dem Fotos, Infos zum ausgeübten Sport sowie Highlights und Ziele ersichtlich war und so kam man schnell ins persönliche Gespräch mit unseren jungen Cracks.

Wir wünschen allen eine erfolgreiches 2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen am ‚get together’ am 21. Januar 2016.
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18 image19 image20 image21 image22 image23 image24 image26 image27 image28 image29 image30 image31
coolandclean